Logo ThüringenBiker zurück zur Seitenübersicht

 15.- 20. August 2010 - Urlaub auf der Tonenburg

Dieses Jahr entschlossen wir uns kurzfristig, mal wieder eine Woche auf der Tonenburg zu
verbringen. Es hat sich gelohnt. Von den schönen Strecken, der guten Unterbringung und dem
leckeren Essen abgesehen - wir haben nette Leute getroffen und viele Freundschaften geschlossen.
An dieser Stelle liebe Grüße an unseren "Stammtisch" und vielen Dank an Peti für die super
Streckenführungen.
Nachfolgend einige Bilder der schönen Woche im Weserbergland, geordnet nach dem zeitlichen
Ablauf.
Tonenburgalltag - Wanderung nach Holzminden - Tagestour mit Rast in Hofgeismar - Burgführung
von Paula - gemeinsame Tagestour nach Bad Pyrmont mit Abstecher zum Bikertreff Köterberg -
Frühstück auf der Burg - gemeinsame Tagestour zum Hermannsdenkmal - Lagerfeuer - Abreise.
Für uns ging es dann noch für 2 Tage weiter nach Greifswald. Leider habe ich mir auf der Fahrt
nach Hause 150 km vor dem Ziel eine Schraube in den Hinterreifen eingefahren :(
Selbst drei Dosen Pannenspray konnten mir die Weiterfahrt nicht ermöglichen. Also kauft das
Mistzeugs nicht, ist rausgeschmissenes Geld.

Riko, der Bikerhermann ;)